Jahn-Kunstdrucke an FG.de übergeben

Gleich zu Beginn der Woche schaute der SSV Jahn, vertreten durch Pressesprecher Till Müller und Torjäger Michael Klauß, beim Hauptsponsor FG.de vorbei. Der Grund: Die Geschäftsführer Florian Fritsch und Wolfgang Hageleit hatten für die Firmenzentrale in Regensburg zwei wertvolle Kunstdrucke im Jahn-Design erworben und der Jahn war nun gekommen, um diese zu überreichen.

Die FG.de Unternehmensgruppe setzt seit Beginn des Engagements beim SSV Jahn auf eine gute Partnerschaft, die weit über das klassische Sportsponsoring hinaus geht. Der konstruktive Austausch zwischen der auf Erneuerbare Energien spezialisierten Unternehmensgruppe und dem Jahn ist den beiden Geschäftsführern äußerst wichtig. Natürlich ist der Jahn für das erfolgreiche Regensburger Unternehmen auch eine Herzensangelegenheit. Um die gute Zusammenarbeit zwischen FG.de und dem SSV Jahn auch in den Geschäftsräumen visuell zum Ausdruck zu bringen, entschied sich FG.de für die hochwertigen Kunstdrucke der Wiesbadener Künstlerin Manuela Rambow. Durch diese Anschaffung zeigt FG.de einerseits seine Verbundenheit zum SSV Jahn und unterstützt zusätzlich die Jugendabteilung unseres Vereins, denn 20 % der Einnahmen kommen der Jahn-Jugend zugute.

Die Übergabe der Kunstwerke fand in einem Konferenzsaal in netter Atmosphäre statt. Geschäftsführer  Wolfgang Hageleit und Marketingleiter Peter Stengele zeigten sich sehr erfreut über den Besuch der Jahn-Delegation und gaben ausführlich Auskunft über die aktuellen Projekte des Unternehmens. So standen Wolfgang Hageleit und Michael Klauß für das gemeinsame Bild vor einem Bohrkopf, der von der FG.de Gruppe bei den Arbeiten an Deutschlands effektivstem Geothermie-Projekt in Kirchweidach eingesetzt wurde. Der Bohrkopf war bei den Arbeiten in über 5.000 Metern Tiefe im Einsatz und gehört - neben anderen für die FG.de stehenden Objekten -  zu den Ausstellungsstücken im FG.de Hauptsitz.
„Für uns ist das Engagement beim SSV Jahn Regensburg mehr als nur ein reines Geschäftssponsoring. Der Jahn ist ein starker und auch emotionaler Partner und durch die Anschaffung dieser hochwertigen Kunstdrucke wollen wir unsere Verbindung auch abseits des Sportplatzes  zum Ausdruck bringen“, so Hageleit im Anschluss der Übergabe. Auch in Zukunft sei man bei FG.de für weitere Aktionen mit dem Jahn bereit und stehe somit auch zukünftig für das „etwas andere Sportsponsoring“, so Hageleit weiter.

Till Müller: "Wir danken FG.de für sein tolles Engagement beim SSV Jahn und freuen uns über die „neue Heimat“ unserer Kunstdrucke in den Räumlichkeiten unseres Hauptsponsors."

Cookie-Richtlinie